Gästebuch

Einen neuen Eintrag in das Gästebuch: hier

46 comments on “Gästebuch
  1. Julia Steinmetz sagt:

    Ich habe bei Thomas das Online Training „Fit nach der Schwangerschaft“ absolviert und war super zufrieden!! Er ist sehr individuell auf meinen Fitness-Zustand und meine Trainingswünsche eingegangen, gerade nach der Schwangerschaft ein absolutes Muss, und hat die Stunden abwechslungsreich und herausfordernd gestaltet. Ich trainiere gerne wieder mit Thomas, auch ohne Schwangerschaft 🙂

  2. Rajko G. sagt:

    …6 Monate später

    Unser Kennenlernten war eher Zufall. Thomas verkaufte was, was ich brauchte und so kamen wir ins Gespräch. Das ich zu diesem Zeitpunkt viel zu viel auf den Rippen hatte, wusste ich und daraus machte ich auch kein Geheimnis. Mein Arzt und meine Kondition haben mich ja auch ständig daran erinnert, dass fast 120 kg einfach zu viel sind. An Sport ist bei der Masse kaum noch zu denken, zumal ich knochentechnisch nicht mehr so stabil bin. Osteoporose und ein Bandscheibenvorfall tragen auch nicht gerade zu Höchstleistungen bei. Skeptisch ist man(n) ja schon. Aber es musste was passieren.

    Somit konzentrierten wir uns auf die Ernährung. Letztendlich wurde die, nach einer akribischen Analyse, völlig auf den Kopf gestellt. Durch die personalisierten Ernährungspläne stellten sich schon in der ersten Woche Erfolge ein. Und die war hart. Anfangs wusste ich nicht, wie ich meine alten Essgewohnheiten ablegen soll. Aber ich hab mich schnell an das „neue“ Essen und die Portionen gewöhnt. Es ist abwechslungsreich, nahrhaft und es macht satt. Und das ist, glaub ich, das Wichtigste dabei. Ein Tag nach dem anderen vergeht und man freut sich irgendwann richtig auf die Waage. Die hat man doch in letzter Zeit eher gemieden.

    Jetzt sind, seit Beginn der Ernährungsumstellung, fast genau 7 Monate vergangen. Seit 4 Wochen ist das Programm vorbei und ich halte mein Gewicht derzeit bei 93 kg. An der Ernährung habe ich nichts mehr geändert. Ich hab mich dran gewöhnt und komme gut zurecht. Vielleicht purzeln ja im Frühjahr noch ein paar Kilos.

    Alles in Allem bin ich mit der Ernährungsberatung von Thomas völlig zufrieden und ich bin vom Ergebnis begeistert.

    Danke Thomas

  3. Ilka sagt:

    Ich war auf der Suche nach einer Motivation wieder mit einem Fitnesstraining anzufangen und muss sagen, dass Thomas ein erfahrener sehr Ideenreicher Personal Trainer ist. Ich suche immer die Herausforderung und werde gerne an meine Grenzen gebracht, was Thomas genau so umgesetzt hat. Aber alles mit Sinn und Verstand. Ich war nach jedem Training ausgepowert, habe mich aber immer gut gefühlt. Ein Training genau nach meinem Geschmack.
    Er ging auch immer auf meine persönlichen Bedürfnisse ein und hat vor aller Herausforderung immer die Beweglichkeit und den gesundheitlichen Aspekt im Fokus.
    Vielen Dank bis dahin, ich komme bestimmt mal wieder auf dein Training zurück, mach weiter so.
    Liebe Grüße Ilka

  4. Anna-Maria Fischer sagt:

    Wer sich überlegt, seine Gymnastik unter sachkundiger Anleitung zu optimieren, der ist bei Thomas Kasperek bestens aufgehoben. Er bringt aus der Vergangenheit seiner Tätigkeiten optimale Kenntnisse mit. Hinzu kommt seine sympathische Art. Aus der Erfahrung, die meine Frau mit ihm gemacht hat, kann sie ihn nur empfehlen.

  5. Heimo Saubach sagt:

    Ich trainiere seit ca. fünf jahren mit Thomas Kasperek und schätze vor allem, dass Thomas mit unterschiedlichen Trainingsmethoden und Übungen jederzeit auf meine aktuellen Bedürfnisse eingeht. Die Betreuung ist professionell und menschlich angenehm und gibt mir die Möglichkeit, das jeweilige Trainingsziel fokussiert und effizient zu erreichen. Auch während der Corona-Beschränkungen haben wir immer gute Lösungen gefunden, um ein Mindestmaß an körperlicher Ertüchtigung zu ermöglichen, sowohl mit geeigneten Trainingsformen im persönlichen Kontakt als auch im Online-Betrieb. Ich empfehle Thomas sehr gerne im persönlichen und beruflichen Umfeld, da ich von der Wirksamkeit des Trainings mit ihm absolut überzeugt bin.

  6. Hans-Jürgen Laakmann sagt:

    Ich habe mit Herrn Thomas Kasperek eine Stoffwechsel-Ernährungsanalyse durchgeführt. Ich wurde von Herrn Thomas Kasperk vor, während und auch nach der Analyse telefonisch per Mail sowie WhatsApp bestens betreut.
    Ich muss sagen, das ich doch schon über das Ergebnis der Analyse überrascht war, was meine Ernährungsaufnahme über 4 Tage zeigte. Nun weiß ich aber was ich an meiner Ernährung ändern kann bzw. muß um Meine Ziele zu erreichen. Alles in Allem war ich während dieser Zeit mit der Betreuung und Beratung sehr zufrieden.

  7. Ivonne S. sagt:

    Seit Sommer diesen Jahres nehme ich an Thomas‘ Outdoor Functional Training teil.
    Das Training findet einmal wöchentlich an der frischen Luft und in der Gruppe statt.

    Generell habe ich Personal Training als Luxus betrachtet – Thomas Angebot, das Training als Gruppenkurs anzubieten, macht es jedoch bezahlbar.

    Anfangs war ich skeptisch, ob das Personal Training was für mich ist.
    Inzwischen bin ich aber von Thomas Trainings überzeugt und komme gerne.

    Er bietet immer wieder neue Übungen mit abwechslungsreichem Equipment an. Er motiviert dazu, auch mal ne Schippe drauf zu legen und korrigiert wenn man eine Übung nicht korrekt ausführt.

    Danke Thomas. Ich freue mich auf viele weitere herausfordernde Trainingseinheiten mit Dir.

  8. Wolfgang sagt:

    Ich trainiere seit mehreren Jahren mit Thomas Kasperek meine Mobilität und Flexibilität, lasse mich von ihm auch bzgl. einer gesunden, meiner Bewegung angepaßten Ernährung beraten. Gerade aufgrund meiner beruflichen Belastungen und meiner chronischen Rückenbeschwerden ist ein gutes Training wichtig, um Beschwerden zu reduzieren und meine Gesundheit zu erhalten. Für das wirklich professionelle Training möchte ich mich bei Ihnen, Herr Kasperek, wirklich bedanken. Es ist jedesmal ein tolles Gefühl nach dem Training wenn ich spüre wie das zielgerichtete und auf die Situation angepaßte Training Verspannungen gelöst, den Körper mobilisiert und stabilisiert hat. Agilität und Flexibilität steht bei Ihnen nicht nur als Motto auf der Wand, sondern wird wirklich gelebt und „geliefert“. Vielen Dank für die vielen guten Trainingsstunden!!

  9. Dr. Ralf Pfirmann sagt:

    Ich trainiere seit nunmehr 2 Jahren mindestens ein Mal in der Woche mit Thomas. Das Training ist sehr abwechslungsreich, er variiert sehr angenehm und geht auf meine Tagesform ausgezeichnet ein. Meine Haltung hat sich sehr verbessert, ebenso meine sitzbedingten Rückenbeschwerden. Ich freue mich auf seine weitere kontinuierliche Unterstützung.

  10. Uwe Sander sagt:

    Um mich auf eine Reise körperlich vorzubereiten, habe ich einige Monate bei Herrn Kasperek trainiert. Was mir gleich zu Beginn aufgefallen ist und sich durch das ganze Training durchgezogen hat, war die Genauigkeit mit der er auf die Einhaltung von Bewegungsabläufen, die richtige Haltung und das Zusammenspiel der jeweils in eine Übung einbezogenen Körperteile achtete. Dies mit dem Ziel Schäden zu vermeiden und den richtige Ablauf zu verinnerlichen. Dies hat mir gezeigt, dass Herr Kasperek eine hohe fachliche Kompetenz hat und es hat mir beim Erreichen meiner persönlichen Zielen sehr geholfen.
    Für mich war es auch sehr hilfreich, dass er die richtige Balance zwischen Fordern aber nicht zu überfordern gefunden hat. Ich habe kräftig geschwitzt und war anschließend aber auch sehr zufrieden es geschafft zu haben. Dies hat mich enorm motiviert beim Training zu bleiben, trotz vieler beruflicher oder privater Gründe die einem als Ausrede für das Ausfallenlassen einer Trainingsstunde gemeinhin einfallen.
    Ich kann Herrn Kasperek sehr empfehlen!

  11. Prof. Dr. K.O. Steinmetz sagt:

    Seit etwa einem Jahr bin ich bei Thomas Kasperek in regelmäßiger „Behandlung“. Erstaunlich, wie sehr sich auch bei 60+ noch Koordination, Gleichgewicht und Beweglichkeit bei konsequentem Üben verbessern lassen! Ich werde jedenfalls noch viele Stunden im Herdweg 61 verbringen!

  12. Dagmar Steinmetz sagt:

    Ein Gutschein hat den Anfang gemacht – jetzt bin ich schon einige Jahre dabei. Das Training macht viel Spaß, Thomas weiß, was er tut und selten wiederholt sich eine Übung! Gleichgewicht, Kraft und Beweglichkeit stehen für mich im Vordergrund – und daran arbeitet er gezielt und erfolgreich!
    Ich möchte die wöchentliche „Quälerei“ nicht missen – es tut gut!!!

  13. Anonymous sagt:

    Danke, Thomas für das tolle Training bisher, kein Vergleich mehr zum Fitnessstudio. Das Training ist abwechslungsreich, man wird gefordert, an seine Grenzen gebracht und es macht trotzdem noch Spaß. Man bekommt immer wertvolle Tipps zum Training, aber auch zur Ernährung.
    Ich kann Thomas auf jeden Fall weiterempfehlen.

    VG

    Andrea J.

  14. Birgit Falkenstern sagt:

    Ich trainiere jetzt seit ca 7 Monaten mit Thomas und er begeistert mich durch seine fachliche Kompetenz gepaart mit Humor und seinem Sinn für Details. Das Training ist sehr abwechslungsreich und wenn ich etwas mal nicht machen kann hat er sofort eine alternative Übung parat. Thomas weisst sehr genau wo meine Grenzen sind um mich zu fordern und nicht zu überfordern. Ich fühle mich körperlich viel besser, bin deutlich ausgeglichener und Bewegung macht wieder richtig Spaß! Und von ein paar Kilos konnte ich mich auch verabschieden.
    Ich kann Thomas wirklich weiterempfehlen. Ich trainiere weiterhin mit Ihm und freue mich auf die nächsten erfolgreich erreichten Ziele.
    Vielen Dank und bis zum nächsten Training
    Birgit

  15. Holger H. sagt:

    Durch einen Geburtstagsgutschein für ein Personal Training beim Thomas Kasperek und eine Empfehlung bin ich vom skeptischen „na dann schauen wir mal“ zum Überzeugungstäter geworden. Wenn man wie ich früher in einer Muckibude trainiert hat, dann ist Mobilisieren ein Fremdwort und Blackrolls ein asiatischer Zwischengang. So hat es auch etwas gedauert, bis ich mich darauf eingelassen habe – aber auch hier gilt, dass Ergebnis zählt und das hat voll überzeugt. Mittlerweile ist der wöchentliche Termin beim Thomas Kasperek ein Highlight im Kalender und zu Hause gibt es nun Blackrolls und Therabänder mit denen artig geübt wird.
    Langweilig ist die Stunde garantiert nicht. Was für den einen die fifty shades of grey sind, sind bei diesem Personal Training die unendlichen Varianten um mit simplen Trainingsmitteln immer neue Muskeln und Schwachstellen zu finden und höchst effizient Erstere zu entwickeln und die Defizite zu heilen.
    Man muss sich nur drauf einlassen…bis zum nächsten Training.

  16. ND sagt:

    Ich trainiere seit ein paar Monaten in der Personal Training Lounge by Thomas Kasperek in Darmstadt; ich habe keine echten Beschwerden, Abnehmziele oder ähnliches, merke aber, dass Gelenkbeweglichkeit, Muskelverhärtung usw. Themen sind, die ich neben dem Sport, den ich sonst so mache, nicht aus den Augen verlieren darf. Schon zum ersten Termin hatte ich gleich das Gefühl, dass Thomas meine „Problemzonen“ erkannt hat und gleich die richtigen Übungen dafür parat hatte. Dadurch sind meine Schultern und die Wirbelsäule beweglicher geworden. Das Training bei ihm kann ich jedem zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Training.

  17. Christian R. sagt:

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für dein Workout, an dem teile unsere Teams immer wieder teilnehmen. Mit Abwechslung und Humor treibst du uns immer wieder an durchzuhalten. Vor allem: Kein stupides Workout sondern abwechslungsreiche und zielgerichtete Übungen, die auf unterschiedlichen Ebenen fordern. Für mich haben sich ganz konkret zwei Dinge Verbessert:
    1. Knie: Ich habe eine „Retropatellare Arthrose“ die mir oft auch bei nur leichter Belastung Probleme gemacht hat. Das „Problem“ ist nicht verschwunden, aber die Belastbarkeit hat sich deutlich verbessert und auch Häufigkeit und Intensität von Schmerzen ist wesentlich geringer geworden.
    2. Ich betreib noch etwas „Gravity Sports“. Dabei hatte ich primär durch das reine Gewicht des Helms häufig Nackenverhärtungen und dadurch Muskel- und Kopfschmerzen. Das liegt hinter mir. Ganz nebenbei habe ich inzwischen gut 6kg an Gewicht verloren.

    Thumbs up man.

    Vielen Dank
    Christian

  18. Alexander K sagt:

    Ich trainiere seit Februar 2015 zusammen mit Thomas und bin froh, dass ich Ihn gefunden habe. Er hilft mir, nach langer Untätigkeit, wieder fit zu werden, obwohl ich sehr viel unterwegs bin und wenig Zeit habe.

    Das Training ist sehr abwechslungsreich (zum Teil TRX, zum Teil „Spielzeuge“ die Thomas mitbringt) und es ist erstaunlich, wie viele Arten Thomas kennt, einen auszupowern. Im Hotel trainiere ich mit TRX.

    Ich bin wesentlich fitter als vorher und fühle mich auch wesentlich besser.

    Weiterhin hilft er mir mit der Ernährungsumstellung, auch wenn ich da manchmal nicht ganz so konsequent bin.

    Jedem, der einen guten Trainer sucht, würde Thomas zu 100% empfehlen.

  19. Steffi G. aus Mannheim sagt:

    Hallo zusammen, seit nun 6 Monaten bin ich bei Thomas. Mir wurde von meinen Ärzten empfohlen etwas abzunehmen. So kam ich durch suchen auf Thomas. Die Sympathie stimmte, das war mir wichtig. Das Training ist sehr gut auf mich abgestimmt und immer abwechslungsreich. Da ich als Gärtnerin arbeite, trainieren wir auch die Muskelgruppen mit die ich alleine ohne Trainer sicher nicht so im Auge hätte. Er ist mit den Trainingszeiten sehr flexibel. Auch wenn ich am Anfang manche Übungen als unmöglich erachtet hatte, mache ich diese nun locker, aber er hat immer noch neue Übungen die einen immer über seine Grenze gehen lassen. Da ich aus Mannheim komme bin ich nur einmal pro Woche da, 2 mal pro Woche muss ich allein zuhause etwas tun, bekomme dafür Übungen gezeigt und dazu noch 30-40 Minuten joggen. Auch das läuft gut. Bei der Ernährungsberatung die er mir empfohlen hatte war ich auch und bin sehr glücklich bei ihm gelangte zu sein. In einem Monat geht es auf ein Fitness-Triathlon von dem ich vorher nur träumen konnten. Bis bald beim Training, Steffi

  20. Frau Dr. Anja Borg sagt:

    Hallo mein Name ist Frau Dr. Anja B.

    Seit über 2 Jahren trainiere ich schon mit dem Thomas Kasperek. Ich wollte zuerst ein halbes Jahr mit einen Personal Trainer trainieren um fit zu werden und dabei auch abzunehmen. Jetzt hat sich irgendwie eine Sucht zwischen meinen Training und den neuen Übungen die der Thomas mit sich bringt ergeben. Wir haben am Anfang 3 x 60 Minuten trainiert was mir am Anfang zuerst sehr schwer vor kam und ich dachte immer dass das Training kein Ende hat. Nach ein paar Wochen hat sich das Training gut eingependelt. Das Training ist sehr abwechslungsreich und individuell auf mich von Ihm angepasst worden. Heute trainiere ich mit dem Thomas 2 – 3 pro Woche. In den ersten 15 Wochen habe ich 13 kg abgenommen. Nach einem halben Jahr waren schon 21 kg weg. Mein Training besteht immer aus Functional Training und Ausdauertraining verbunden mit Beweglichkeit.
    Thomas ist ein sehr sympathischer und zielorientierter Personal Trainer. Danke dass ich weiter mit Dir trainieren darf.

    Bis die Tage…VG Anja

  21. Stephanie G. sagt:

    Seit einigen Jahren kommt Thomas zu uns in die Firma und macht uns zwei mal die Woche mit den bunten Minibands fit. Der Kurs geht 30 Minuten und nie hätte ich es für möglich gehalten, dass man in so kurzer Zeit wirklich alle Körperzonen effektiv trainieren kann. Seitdem leide ich nicht mehr so an Verspannungen, die sich als ein beklemmendes Gefühl im Brustkorb- und Schulterbereich bemerkbar machten. Seine Wohlfühlmassage tut mir etwa einmal die Woche auch sehr gut 🙂 Thomas, mach weiter so!!!
    Liebe Grüße,
    Stephanie G.

  22. Sonja R. sagt:

    Hallo Thomas,
    auch ich möchte jetzt endlich mal – wie lange versprochen – einen „Kommentar“ abgeben. Ich durfte so ca. 4-5 Jahre in unserer Firma Thomas als Masseur 1x wöchentlich genießen und es hat mir bei meinen Nacken-/Rückenproblemen (jahrelange Bürohaltung) sehr geholfen. Ich war lange nicht mehr so verspannt und habe die 20 Minuten Fresh-up Massage oder auch auf der Massageliege immer sehr genossen. Ebenso toll fand ich immer die guten Tipps und Ratschläge von Thomas, die er immer bereit war einem auf Nachfrage zu geben. Nette Gespräche gehörten auch zum „Pamper-Programm“ von Thomas. Da meine Firma jetzt aus Darmstadt wegzieht und ich dort aufgehört habe, werde ich sicherlich in naher Zukunft versuchen entweder mit Personal Training zu Hause oder auch in der „Body Lounge“ fit zu bleiben. Thomas ist ein kompetenter und guter Trainer und persönlich sehr angenehm – also rundum sehr empfehlenswert.
    Lieben Gruß und bis bald – Sonja R. 🙂

  23. Magdalena Blank sagt:

    Endlich ein Personal Trainer der sich mit dem Training (Rückbildung) nach der Schwangerschaft auskennt.Vielen Dank Thomas.Bin 32 Jahre jung und Mami.Habe in der Schwangerschaft 23 kg zugenommen.Und jetzt ist schon fast alles weg,ausser noch 5 kg 🙂 Aber das kriegen wir mit dir auch noch hin.Dank Thomas.Ich möchte wieder meine schlanke Figur haben wie vor meiner Schwangerschaft.Ich trainiere 3x pro Woche mit dem Thomas.Das Training ist sehr abwechslungsreich wie z.B. TRX Functional Training, Power Plate, Ausdauer und es macht sehr viel Spass.Vielen dank Thomas.Bis nächte Woche 🙂
    Magdalena Blank

  24. Tanja sagt:

    Hey Thomas,
    schön, dass ich meine Meinung hier verewigen, und mich somit mitteilen kann… nach Diagnose einer schweren Erkrankung mit anschließender Chemotherapie und Stammzelltransplantation, war der Gedanke an Sport erst einmal völlig abwegig. Die eingeschränkte Mobilität nahm mir eine ganzes Stück Lebensqualität. Seit November 2013 trainiere ich auf Empfehlung bei Dir u nutze das Power Plate, welches auch von meinen Ärzten sowie Physiotherapeuten empfohlen wurde. Kann mich meinen Vorrednern nur
    anschließen und bestätigen, das dieses abwechslungsreiche Training nicht nur Spaß macht, sondern meine Mobilität immer weiter voran treibt so dass ich zuversichtlich der Zukunft entgegen sehe…Es tut gut und ich fühle mich wohl und das ist doch die Hauptsache wie ich finde…. Dank Deiner Motivation Thomas hoffe ich, dass dies noch ganz lange so bleibt…. An dieser Stelle nochmal Danke und frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr an Alle!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

  25. Astrid sagt:

    Ich trainiere seit einem knappen Jahr mind. 1x pro Woche mit der PowerPlate. Trotz meinem Kreuzbandriss mit anschließender OP im März, konnte ich das auf mich und meine Einschränkungen abgestimmte Training fortsetzen und so zügig mit einem gezielten Muskelwiederaufbau beginnen. Das Training bei Thomas ist immer sehr abwechslungsreich, macht Spaß und powert mich aus – also genau richtig!

  26. Christine H. sagt:

    Ich trainiere seit Jan. 2013 zweimal pro Woche auf der Power Plate. Der Erfolg ist nicht zu übersehen. Neben der Tatsache, dass ich einige Kilos abgenommen habe, konnte ich kontinuierlich Kraft und Ausdauer steigern. Das abwechslungsreiche Training und die motivierende Art von Herrn Kasperek macht mir viel Spaß.

  27. Manfred sagt:

    Hallo Thomas,

    nach meinen Bandscheibenvorfall 2011 war ich über 12 Monate in einen Fitness Studio um meine Rückenmuskulatur aufzubauen und wieder schmerzfrei zu bleiben/zu arbeiten. Es hat leider nicht funktioniert. Dann habe ich Physiotherapie bekommen. Das hat leider auch nicht funktioniert. Im Jahr 2013 habe ich mich dazu entschlossen einen Personal Trainer aufzusuchen und mit ihm das Training zu machen. Nach einer lange Suche habe ich mich für den Thomas entschieden und das war meine Beste Entscheidung meines Lebens. Heute bin ich Schmerzfrei, meine Rückenmuskulatur ist stabiler geworden, bin durch das Training beweglicher geworden und kann sogar weiter Golf spielen. Mit dem Thomas trainiere ich immer noch 2-3 mal in der Woche um meine Muskulatur zu halten und um meinen Golffitness weiter zu verbessern. Und das war meine Beste Entscheidung. Dafür ein grosses Danke Schön an Dich.

    Thomas, Vielen Dank dafür. Beste Grüße, Manfred 🙂

  28. Anonymous sagt:

    Hallo Thomas,

    danke für dein abwechslungsreiches Power Plate Training! Obwohl ich nun schon viele Monate 2x/Woche zu dir komme, wird es nie langweilig und man lernt immer neue Übungen und „Hilfsgeräte“ kennen. Auch wenn ich anfangs oft denke „Wie soll ich diese Übung bloß 45sec lang durchhalten?“, bringst du mich dazu, es zu tun! Danke für den Spaß beim Training, der nie zu kurz kommt und auch für die „Beulenpest“!

    Liebe Grüße, Astrid

  29. Dr. T. Stricker sagt:

    Hallo Thomas,

    ich möchte mich sehr herzlich bei Dir für Deine intensive,abwechslungsreiche und vorallem effektive Betreuung als Personal Trainer bedanken. Durch das Training habe ich 28 kg verloren und bin dadurch mehr selbstbewusster geworden und bei meiner Frau sind die Rückenschmerzen verschwunden und die Haltung hat sich sehr verbessert
    Wir möchten das Training weiter mit Dir geniessen und werden Dich als Personal Trainer weiter an unsere Kunden / Patienten empfehlen.

    Vielen Dank
    Dr. T. Stricker

  30. Silke sagt:

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für das tolle Power Plate Training! Macht super viel Spaß und mir scheint, es bilden sich tatsächlich langsam Muskeln, wo vorher keine waren! Das Training tut mir einfach gut und ich fühle mich gut aufgehoben und kompetent beraten. Außerdem motivierst du mich immer so schön, wenn 45 Sekunden-Übungen endlos zu dauern scheinen und das Durchhalten mal wieder schwer fällt 😉
    LG,
    Silke

  31. Birgit Pereira sagt:

    Hallo Herr Kasparek,
    mein Training 2x die Woche seit 1 Jahr möchte ich nicht mehr missen: abwechslungsreich, sehr wirkungsvoll und immer mit einer Prise Humor – so macht Fitness Spaß!
    Weiterhin alles Gute
    Birgit Pereira

  32. Petra Reinheimer sagt:

    Nach meiner Bandscheiben-OP 2003 arbeite ich an der dauerhaften Stärkung der Muskulatur, um schwerzfrei und beweglich zu bleiben. Hierbei ist das Training auf der PowerPlate für mich das „non plus ultra“ – viel Erfolg mit wenig Zeitaufwand. Ich komme nun seit einigen Monaten zu Ihrem Training. Sie kennen genau meine Schwachpunkte und Grenzen und arbeiten mit hoher Fachkompetenz exakt daran. Auch gelingt es Ihnen stets das Training abwechlungsreich zu gestalten und meine Motivation zu fördern. Ich freue mich darauf weiterhin mit Ihnen zu trainieren.
    Viele Grüße
    Petra Reinheimer

  33. Gerlinde Lohnes sagt:

    Das regelmäßige PowerPlate Training hat meine Muskulatur gekräftigt und dank Ihrer nimmermüden Motivationsarbeit habe ich es geschafft, einige Kilos loszuwerden. Und das bei relativ geringem Zeitaufwand! Ihre lockere, entspannte Art und die ganz individuelle Planung macht das Training trotz gelegentlicher Stöhn-Anfälle zum Vergnügen. So macht Sport richtig Spaß!
    Herzliche Grüße
    Gerlinde Lohnes

  34. Marion sagt:

    Seit einigen Monaten trainiere ich schon mit dem Thomas zusammen.
    Ich wollte nur mein Gewicht bisschen reduzieren und mich wieder wohler und fitter fühlen .
    Was draus geworden ist: ich bin fitter und beweglicher geworden, habe durch sein Training – 22 kg abgenommen, mein Bindergewebe ist fester geworden und meine Rückenschmerzen sind auch verschwunden. Vielen Dank Thomas, bis zum nächsten Training.
    Ich werde Dich als Personal Trainer weiterempfehlen.
    Viele Grüsse, Marion

  35. Christian S. sagt:

    Ich trainiere seit August 2011 regelmäßig, zwei mal pro Woche mit Thomas. Seine offene, freundliche und motivierende Art macht es mir leicht zum Training zu kommen und an mir zu arbeiten. Die Übungen sind abwechselungsreich und individuell auf mich abgestimmt.
    Mit dem Training und der Ernährungsumstellung verbessern sich kontinuierlich meine Ausdauer, Fitness und Kraft. Mein Wohlbefinden steigt von Woche zu Woche. Ich habe mein Gewicht um über 28kg reduziert und gleichzeitig Muskulatur aufgebaut.
    Auch im beruflichen Alltag bin ich belastbarer und stressresistenter geworden. Die Erkältungs- und Grippezeit ging spurlos an mir vorbei.

    Thomas, Du hilfst mir mein Leben zu ändern. Vielen Dank!

    Ich empfehle Thomas sehr gerne als Personal Trainer!

  36. Sabrina sagt:

    Hallo Thomas,
    ich bin vor nun vor ca. 10 Monaten wg. meinen Knieproblemen (Artrose) zu Dir gekommen. Du hast mich hier sehr kompeten beraten und mit Pilates und dem PowerPlate bin ich nun seit ca. 8 Monaten schmerzfrei. Danke ! Ein schöner nebeneffekt ist noch, dass ich insgesamt viel Straffer geworden bin. Also doppelt + für Dich 😉
    Viele Grüße und bis morgen
    Sabrina

  37. Yvonne Hoyer sagt:

    Hey Thomas,
    ich trainiere nun schon seit acht Monaten bei dir mit der Power Plate und muss wirklich sagen, dass sich jede Trainingseinheit gelohnt hat. Die ganze Muskulatur ist schön straff geworden und ich fühle mich wesentlich fitter als vorher. Das Training ist vor allem durch den geringen Zeitaufwand und das top Preis-Leistungs-Verhältnis super effektiv und für mich die ideale Ergänzung zum Ausdauersport. Durch die persönliche, individuelle und sympathische Betreuung ist das Training nicht nur sehr zielführend, sondern macht auch viel Spaß. Mach´ weiter so!!!

  38. Urs sagt:

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Motivation, das zielgerichtete Training und den Ernährungsplan, bei dem ich mir gar nicht vorkam, als müsste ich auf was verzichten!
    Da ich ja nicht auf eigenen Antrieb zu Dir gekommen bin, sondern die 10 Stunden ein Geschenk an mich waren, hätte man am Anfang Zweifel haben können, was den Erfolg angeht. Aber als Blianz kann man zusammenfassen: 2 mal die Woche 5 Wochen lang bei Dir trainiert und 10 Kilo sind weg! Ich fühle mich körperlich viel besser, bin deutlich ausgeglichener und Bewegung macht wieder richtig Spaß!
    Dieses Training hat sich wirklich gelohnt und die zahlreichen Tipps und Anregungen werde ich auch weiter beherzigen und damit den Erfolg sicher noch verbessern.
    Auch danke für den Trainingsplan den Du mir für die Zeit nach dem Personal Training erstellt hast. Damit weiss ich auf lange Zeit, was und wie ich es machen muss, denn Du hast jede Übung immer sehr gut erklärt und deutlich gemacht, worauf es wirklich dabei ankommt.

    Vielen Dank und noch viel Erfolg mit der Premium Body Lounge!

  39. Britta H sagt:

    Hallo Thomas, mit meiner Bilanz nach 3 Monaten konsequentem Training (3x pro Woche 1 Std) mit Dir und unter Einhaltung Deiner Ernährungstipps möchte ich andere motivieren gleich ihre guten Vorsätzen in die Tat umzusetzen und bei Dir mit dem Training zu beginnen:
    11,4 kg abgenommen (BMI von 28,4 auf 24,3) mit deutlichem Gewinn an Kraft, Ausdauer und guter Laune. Deine fachliche Kompetenz und Dein Humor bilden eine hervorragende Möglichkeit die eigenen Ziele zu erreichen und auch zu halten. Gerne empfehle ich Dich weiter.
    Vielen Dank und herzliche Grüße, Dr. Britta H.

  40. Gabi D. sagt:

    Hallo Thomas,
    ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Einweisung in die „Kettlebells“ und ganz besonders dafür, dass Du mich aufgrund meiner muskulären Dysbalancen etwas ausgebremst hast. Ich werde nun die Eisenkugeln etwas langsamer und „mit Respekt“ angehen. Das zu erfahren, war mir sehr wichtig!!
    Viel Erfolg in Deinen neuen Räumen
    Gabi D.

  41. Isi M sagt:

    Hallo Thomas,

    jetzt sind es 4 Wochen wo ich bei dir trainiere.Und das mit Erfolg !!
    Finde ich mega GUT! mein Problem war Beseitigung der Cellulitis.Dank Power Plate pro6 und dein Training sehe ich und mein Mann die Ergebnisse an mir.Toll!! werde auf jeden Fall dich weiter empfehlen und natürlich fleissig weiter trainieren.

    Lg und bis bald

    Isabella

  42. Alexandra B. sagt:

    Hallo Thomas,vielen Dank für das sehr gutes und vorallem effektives Training in deiner PT Lounge.
    Durch das Training mit Dir drei mal in der Woche bin ich Beweglicher, Leistungsfähiger und Schmerzfreier geworden.
    Und ein paar Kilos sind auch weg 🙂 vielen Dank nochmal. Ich werde Dich als Personal Trainer weiterempfehlen.
    Bis zum nächsten Training.

    Lg Alex B.

  43. Britta H sagt:

    Mich begeistert Thomas durch seine fachliche Kompetenz gepaart mit Humor und seinem Sinn für Details. Ich trainiere jetzt seit genau 5 Wochen (3x pro Woche 60 min) bei Thomas und er weiss sehr genau wo meine Grenzen sind um mich und meine Muskeln zu fordern und nicht zu überfordern. Meinen „Schwachpunkt Rücken nach Bandscheiben-OP“ weiss er genau in seinem Trainingsplan zu berücksichtigen so dass mein Ziel im Januar 2012 wieder eine 1 Std. locker Joggen zu können sehr realisisch ist. Wir sind jetzt bereist bei Intervalltraining Walken/Joggen angekommen. Ich habe unter Einhaltung seiner Ernährungstipps und diesem Training bereits 5,4 kg abgenommen (= 50 % meines Zieles bis Jan 12), Muskulatur aufgebaut und darf mehr (natürlich richtig ausgewähltes) essen als während meiner eher schwächenden Low Carb-Diät-Versuche und fühle mich körperlich und geistig sehr fit damit. Für mich war die Entscheidung für einen persönlichen Trainer genau richtig und Thomas Kasperek ist wie er selbst von sich sagt ein „Personal Trainer aus Leidenschaft“, der grosse Freude bringt. Vielen Dank an Thomas

  44. Dominika sagt:

    Hallo Thomas,

    wünsche Dir alles Gute zur Neueröffnung.
    Freue mich schon sehr auf das neue Power Plate pro6:)

    Bis bald
    Domi

  45. Dr.Kuhnert sagt:

    Sehr geehrter Herr Kasperek,

    Sie haben es geschafft!!Bald feiern Sie die Eröffnung der Premium Body Lounge.
    Dazu meinen herzlichen Glückwunsch.

    Sicher waren die letzten Tage und Wochen hektisch,anstrengend und nervenaufreibend.
    Das lässt sich erfahrungsgemäß vor einer Geschäftseröffnung nicht vermeiden – doch nun können Sie erst einmal aufatmen und feiern.

    > Der Anfang ist ist die Hälfte vom Ganzen.< Ich wünsche Ihnen,dass dieser Satz von Aristoteles wahr ist, denn dann haben Sie bereits den halben Erfolg in der Tasche.

    Dass die zweite Hälfte nicht auf sich warten lässt und Sie für Ihren unternehmerischen Mut ganz schnell belohnt werden,gehört ebenfalls zu meinen guten Wünschen für Sie.
    Alles Gute für die Zukunft.

    Es grüßt Sie mit einem herzlichen Toi,toi,toi

    Dr. Kuhnert

  46. Helmut Fahr sagt:

    Alles Gute und einen erfolgreichen Eröffnungs-Event wünscht Helmut Fahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Telefonischer Kontakt

Mobil. 0 170 / 73 29 322

ProvenExpert

Trainingszeiten

Personal Training nur nach Vereinbarung zwischen: Montag – Freitag 6.00 Uhr – 20.00 Uhr und Samstag 6.00 Uhr – 18.00 Uhr

Personal Training in 64560 Riedstadt/Leeheim

Ab sofort können Sie mein Angebot als Personal Trainer auch in 64560 Riedstadt/Leeheim buchen.

Das Angebot beinhaltet: Check-up/Eingangstest, Personal Training (Home, Online, Outdoor, Office), Small-Group-Training, Faszien und Mobility Training, Ernährungsberatung, Stoffwechsel-Ernährungsanalyse, Massagen, Firmenfitness, Fit nach der Schwangerschaft, Kinder und Jugend Training, Mannschaftstraining, Verletzungsprophylaxe.

Info unter: 0170 73 29 322

Parkplatz (Personal Training)

Ein makierter Parkplatz für Personal Training Kunden finden Sie im Innenhof gleich neben dem Eingang.

Online Personal Training

Ich biete Ihnen als zertifizierter Personal Trainer nicht nur über 23 Jahre Erfahrung sondern ein Online Personal Training an. Sie können sich aus folgenden Bereichen Ihr persönliches Thema aussuchen und mich dann kontaktieren. Folgendes kann ich Ihnen als Online Personal Training anbieten: Stoffwechseltraining, Faszien und Mobility Training, Duett-Personal Training, Stability Training, Verletzungsprophylaxe.

Die perfekte Alternative zum Fitnessstudio

  • Professioneller und zertifizierter Personal Trainer
  • Über 23 Jahre Erfahrung als Personal Trainer
  • Ziel- und Ergebnisorientiertes Training
  • Ihr persönlicher Experte Ortsunabhängig
  • Zeitlich flexibel
  • Kein Stress bei Terminvergabe
  • Auf Ihren Zeitplan abgestimmt
  • Keine langen Wege zum Sport

Facebook

XING – Thomas Kasperek

Besuchen Sie mein Profil bei XING: